Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

 

 

 

Welpen Hündin "Abby"

süße Prinzessin

 

 

Aktualisiert am: 09.09.2020

 

Steckbrief:

 

Name: Abby
Rasse: evtl. Boxer-Retriever-Mix
Geschlecht: weiblich
Geb.: 04.2020 /Alter : ca. 5 Monate
Endgröße: ca. 50-55 cm
Wesen: aufgeschlossen, freundlich, neugierig,
 
 
 
Abby haben wir zusammen mit ihren Geschwistern aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.
Das Muttertier wurde tot am Straßenrand gefunden. Da man sah das die Hündin Junge hatte, wurden diese gesucht und schließlich auch gefunden.
 
Nachdem alle Welpen geimpft werden konnte und die Ausreise geplant war, konnte es endlich losgehen und die kleine Familie durfte reisen.
 
 

 

 

 

Abby ist eine liebe, freundliche und aufgeschlossene junge Hündin. Freundlich kommt sie jeden fremden Menschen entgegen. Abby´s Mutter war Optisch ein Boxer-Retriever Mix, ihr Vater ist unbekannt.

 

Abby lernt gerade an der Leine zu laufen. Stubenrein ist sie noch nicht. Das sollte sie aber mit etwas Training schnell lernen.

 

Im Allgemeinen ist Abby ein ganz normales Hundekind. Dadurch das sie bisher nur das Leben in einem Tierasyl kennt, ist sie Entwicklungstechnisch etwas jünger. Aber auch das holen diese Hunde schnell wieder auf.

Im Allgemeinen ist Abby die zarteste vom Wesen her aus diese Wurf. Sie braucht immer etwas Zeit und muss sich eine neue Sache erst einmal in Ruhe anschauen.

 

Die junge Hundedame ist gut sozialisiert. In der Hundegruppe zeigt sie sich sehr freundlich. Man merkt allerdings das Abby zart vom Wesen ist. Wenn es Streit in der Gruppe gibt, ist Abby so gut wie nie dabei.

 

 

 

 

  

Abby ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.
 
Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 350,- €.
 
Wir suchen für unsere kleine Hunde Lady eine naturverbundene und aktive Familie. Gern dürfen dort auch Kinder und weitere Hunde leben. In wie weit Abby Katzenverträglich ist muss noch getestet werden.
 
Da unsere Prinzessin noch ganz viel lernen muss was ein Hund so alles Wissen und Können sollte, wäre es sehr schön wenn ihre neue Familie mit ihr gemeinsam eine Hundeschule besuchen würde.

 

 

 

 

 

 

 
Wenn Sie nun mich Abby einmal kennen lernen möchten oder weitere Fragen haben, melden Sie sich unter 0177-6492028 oder per Mail.
 

 
Ihr Tierhilfe-Moskito-Team


 

zum kontaktformular!

  

Counter

 (aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!