Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

 


Hündin " Lilly"

süße Teddy Schönheit


 

Aktualisiert am: 19.01.2018

 

Steckbrief:

 

Name: Lilly
Rasse: evtl. Elo-Mischling
Geschlecht: weiblich kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: ca. 50 cm
Wesen: aufgeschlossen, freundlich, lieb, verspielt
 
 
 
Lilly wurde von uns 2011 an eine Familie vermittelt. Dort lebte sie als Familienhund zusammen mit Kindern verschiedenen Alters und Katzen zusammen. Leider änderte sich das Familienleben komplett. Dazu kam dann noch eine schwere Erkrankung der Besitzerin, so dass sich die Familie schweren Herzens entscheiden musste Lilly wieder an uns zurück zu geben, damit wir eine neue Familie für sie finden.
 
Aber Lilly soll sich mal selbst Vorstellen:
 

 


Hallo ich bin Lilly

 

Ich bin eine sehr liebe und freundliche Hündin. Ich liebe Kinder. Die dürfen ganz klein oder schon größer sein. Ich bin nicht die so verspielteste aber dafür eine super kuschlige.

 

Fremden Menschen begegne ich freundlich aber auch Vorsichtig. Erst einmal lieber abwarten, schauen und beschnüffeln. Bei Kindern ist das völlig anders. Denen gehe ich freundlich und aufgeschlossen entgegen. Freue mich über jede Streicheleinheit und wedel mit meinen Schwanz was das Zeug hält.

 

Leider hatte meine Familie die letzten Jahre kaum Zeit für mich gehabt und so hatte ich mir einige unschöne Sachen angewöhnt. Aber mir wurde es ja nicht erklärt. Nun habe ich jeden Tag daran gearbeitet, das zu unterlassen. Mein Pflegefrauchen sagt das sie ganz Stolz auf mich ist, weilö ich das so toll gelernt habe.

Mir wurde auch  nachgesagt dass ich mich mit Artgenossen nicht vertrage. Aber das ist völlig falsch. Wenn ich mich frei bewegen darf, habe ich keine Probleme. Nur an der Leine habe ich mich Wichtig gemacht. Aber jetzt mache ich das nur noch ganz selten.

Ich bin ein sensibles aber auch Selbstbewusstes Mädchen.

 

 

 

 

 

  

 Ich bin Stubenrein und kann gut an der Leine laufen. Auf einem eingezäunten Gelände darf ich auch mal frei laufen und bin dort ganz schnell wieder da, wenn man mich ruft.
Auto fahren ist kein Problem... dass mag ich sogar.Anfänglich bin ich etwas unruhig und fiebe auch mal. Aber nur weil ich mich so freue und es mir einfach nicht schnell genug geht. Aber ich bleibe brav auf meinen Platz.
Auch kann ich einige Stunden allein Zuhause auf Dich warten.
 
Ich bin komplett geimpft, gechipt und entwurmt. Mein Fell wurde vor einiger Zeit etwas geschnitten... ich bin eigentlich noch wuscheliger. Also ab und zu mal ein Hundefrisör Besuch wäre nicht schlecht... denn wir Mädels wissen ja, ab und zu mal eine Haar/Wellness Kur brauchen wir.
 
Eure Lilly


 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 300,- €
 


Wir suchen für unsere süße Mischlingshündin eine liebevolle Familie. Die mit ihr gemeinsam eine Hundeschule besuchen möchten und ihm alles lehrt was ein richtiger Familienhund wissen sollte.
 
Lilly ist eigentlich ein super toller Familienhund. Für eine Familie die bereit sich noch etwas Zeit und Training in Ihrem Familienmitglied zu investieren.
Lilly ist nicht mehr die jüngste... aber dafür eine erfahrene Hündin.
Ältere Hunde lernen noch genauso wie junge Hunde, nur etwas langsamer.
 
Wenn Sie unsere Lilly einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 

Nutzen Sie hierfür unseren Maibutton !

Wir freuen uns auf Sie/Euch.

Das Tierhilfe-Moskito-Team

 

... zum Kontaktformular!

 

Counter 

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!