Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

  

 

 

 


Hündin " Romina "


Bilder folgen !

Aktualisiert am:

 

 

Steckbrief:

 

Name: Romina
Rasse: evtl. Samojede Mix
Geschlecht: weiblich kastriert
Geb.: 02.2020 / Alter: ca. 1 Jahr
Endgröße: ca. 50-55 cm
Wesen: lieb, freundlich, aufgeschlossen, verspielt
 
 
 
Romina haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen, die ein kleinen Tierheim in Rumänien unterstützen.
 
Romina wurde als Junghund von ihren Besitzern abgeben. Sicherlich hatte diese einen kleinen Spitzähnlichen Welpen auf dem Markt gekauft. Doch Romina wurde größer und größer. Somit war sie einfach zu groß für eine Wohnung.
 
 

 

 

 


 

Romina ist eine liebe, freundliche und aufgeschlossene junge Hündin.

 

Fremden Menschen begegnet Romina freundlich und aufgeschlossen. Ist sie erst einmal völlig aufgetaut spielt und tobt sie auch sehr gern. Hier zeigt sie, dass sie noch ein junger ungestümer Hund ist.

 

An der Leine läuft sie schon recht gut. Für ihre Größe muss dies aber noch ausgebaut werden. Zur Zeit ist sie noch Sprunghaft und Verspielt. Möchte einfach die Welt erleben und kann wohl noch garnicht fassen was es alles zu entdecken gibt.

Dennoch ist sie leicht zu führen und zeigt den Willen zum Gehorsam. Aber im Moment versteht sie unsere Sprache und Befehle noch nicht. Dennoch kennt sie ihren Namen und kommt wenn man sie ruft.

 

 

 Mit Artgenossen versteht ich Romina ausgezeichnet. Bisher haben wir nur ein aufgeschlossenen, interessieren jungen Hund erlebt.

Auch Katzen scheint sie zu kennen. Auch hier zeigt sie sich freundlich und interessiert.

 

Ob sie bereits einige Stunden allein bleiben kann und ie sie sich im Auto verhält, können wir noch nicht sagen.

 

 

 

 

 

 

 
Romina ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
 
Wir wünschen uns für Romina eine naturverbundene Familie gern auch mit Kindern, die ihr ein neues Zuhause geben. Sie sollten schon sportlich und naturverbunden sein. 
Wir denken zwar das Romina ein Samjede Mix sein könnte, dennoch ist sie für normal sportliche Menschen gut zu händeln.
Auch würde sich Romina sehr freuen, wenn ihre neue Familie mit ihr gemeinsam eine Hundeschule besuchen würde.


 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 350,- €
 
 

 


 

 
Wenn Sie unsere Romina einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 



Das Tierhilfe-Moskito-Team

 

... zum Kontaktformular!

 

Counter 

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!