Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

  

 

Welpenrüde " Charlie "

lieber schwarzer Struppel

aktualisiert am: 07.07.2018

 

Steckbrief:


Name: Charlie
Rasse: evtl. Schnauzer-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 4 Monate
Größe: 45-50 cm
Wesen: aufgeschlossen, lieb, freundlich und verspielt
 
 
Charlie wurde mit ca. 6-8 Wochen in der Nähe eines Dorfes, Vorort von Varazdin, gefunden.
Da keine Hündin und auch kein Besitzer in der Nähe waren, musste davon ausgegangen werden das der kleine Hundemann ausgesetzt wurde.
 
Der kleine Charlie wurde im Tierasyl Spas Varazdin (Kroatien) liebevoll aufgenommen.
Nachdem er geimpft und gechipt wurde, war er bereit ein eigenes Zuhause zu finden.
Auch dieser kleine Welpe hatte das Glück und durfte mit nach Deutschland reisen. Hier wartet er nun auf seine Familie.

 

 

 
Charlie ist ein bezaubernder junger Hundemann. Freundlich und aufgeschlossen kommt er jeden Menschen entgegen.
Kinder findet sie besonders gut. Da Charlie alters entsprechend noch sehr verspielt ist, liebt er es ausgelassen zu toben.
 
Der junge Rüde verzaubert sofort jeden Menschen. Mit seinem drahtigen Gesicht und den braunen Knopfaugen... den Kopf ganz Kess zur Seite geneigt, wickelt er schnell einem um seine kleine Hundepfote.
 
Charlie wurde sehr gut sozialisiert und verträgt sich mit jeden Artgenossen. 
Auch mit Katzen ist er gut verträglich

 

 

 

 

Altersentsprechend ist Charlie noch ein kleines Hundebaby. Er ist noch nicht stubenrein und kennt es noch nicht allein zu bleiben. Zurzeit lernt er an der Leine zu laufen. Wobei er das schon recht gut kann.

 

Wir suchen für unseren süßen Hundebuben eine liebevolle Familie, gern auch mit Kindern, die ihm ein schönes Zuhause geben möchten.


 Auch sollten Sie die Bereitschaft zum Besuch einer Hundeschule mitbringen. Denn Charlie ist ein intelligenter und wissbegieriger Rüde.


 

 

 

 

 


 

Charlie ist geimpft, gechipt und entwurmt.


 

Unsere Hunde werden grundsätzlich mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 300,-€

 

Wenn Sie unseren süßen Charlie einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 
Nutzen Sie hierfür unseren Mailbutton !
 
 
Ihr Tierhilfe-Moskito-Team


 

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!