Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

  

 

Welpenmädchen " Malou " zaubert ein Lächeln 

aktualisiert am: 22.01.2018

 

Steckbrief:


Name: Malou
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3-4 Monate
Endgröße: 30-35 cm
Wesen: aufgeschlossen, lieb, freundlich und verspielt
 
 
Malou wurde von der Polizei  in das Tierasyl Spas Varazdin in Kroatien gebracht.
Die Beamten berichteten dass sie angerufen wurden, weil sich ein riesiges wildes Tier unter den Mülltonnen befinden würde. Die Anwohner würden sich nicht mehr getrauen den Müll zu Tonne zu bringen. Nachdem die Beamten nun unter den Tonnen vorsichtig geschaut haben. Fanden sie das riesige wilde Tier.... es war ein keines rotbraunes Hundekind !
 
Die Beamten brachten die kleine Hündin in das Tierasyl Spas Varazdin. Leider hat sich dort der Besitzer nicht gemeldet. So durfte das kleine lustige Mädchen, nachdem es komplett geimpft wurde, nach Deutschland ausreisen. Hier sucht die kleine Malou nun ein Zuhause.

 

 

 
Malou ist eine bezaubernde kleine Hundedame. Freundlich und aufgeschlossen kommt sie jeden Menschen entgegen. Hat man sie auf den Arm, drückt sie sofort ihren Kopf an einem.
 
Die kleine Prinzessin zaubert jeden Menschen sofort ein Lächeln ins Gesicht. Denn Malou sieht irgendwie aus wie eine Mischlung aus Malinois und Dackel... oder es sind einfach ihre Beine zu kurz geraten ?
Sie wird also ein kleiner, aber sicherlich unverwechselbarer Hund bleiben.
 
Malou ist Artgenossen verträglich und sehr Kinderfreundlich. Auch Katzen hat sie bereits kennen gelernt.
 

 

 

Altersentsprechend ist Malou noch nicht stubenrein und musste bisher noch nie allein bleiben. An der Leine zu laufen lernt sie gerade erst kennen.

 

Wir suchen für unsere süße Hundelady eine liebevolle Familie, gern auch mit Kindern, die ihr ein schönes Zuhause geben möchten.


 Auch sollten Sie die Bereitschaft zum Besuch einer Hundeschule mitbringen.


 

 

 

 

 


 

Malou ist geimpft, gechipt und entwurmt.


 

Unsere Hunde werden grundsätzlich mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 300,-€

 

Wenn Sie unsere junge Malou einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 
Nutzen Sie hierfür unseren Mailbutton !
 
 
Ihr Tierhilfe-Moskito-Team


 

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!