Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

  

 

Welpenjunge " Sydney "

ein süßer Familienhund


 

aktualisiert am: 21.02.2019

 

Steckbrief:


Name: Sydney
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 11 Wochen
Größe: 35-45 cm
Wesen: aufgeschlossen, lieb, freundlich und verspielt
 
 
Sydney und seine 6 Geschwister sowie seine Mutter haben wir aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.
 
Die Mutterhündin Roxy wurden hoch tragend auf der Straße gefunden. Sicherlich wurde sie wegen ihrer Trächtigkeit ausgesetzt. Leider verlief die Geburt nicht ganz Planmäßig. So musste ein Notkaiserschnitt durchgeführt werden. Aber die komplette Familie hat diesen Eingriff gut überstanden.
 
Nachdem sie geimpft und gechipt wurden, durften sie das Tierasyl für immer hinter sich lassen.
Am 09.02.2019 durften sie nach Deutschland aus reisen und warten hier nun auf ein schönes Zuhause.

 

 

 

 
 
Sydney ist ein lieber, freundlicher und aufgeschlossener junger Rüde.
Er freut sich über jeden Menschen... Kinder findet er besonders toll.
 
Sydney kennt noch nicht viel von einem richtigen Hundeleben. Bisher hat er aber nur positive Erfahrungen mit dem Menschen gemacht, so dass er eine ganz aufgeschlossener und lieber junger Hundewelpe ist.
 
Er hat noch nicht gelernt an der Leine zu laufen. Stubenrein ist er noch nicht. Auch das allein bleiben muss er noch lernen. Aber das müssen alle Hundekinder und Sydney wird dies auch schnell können.
 


 

 

Sydney würde super in eine Familie mit Kindern passen. Gern darf dort auch ein weiterer Hund oder eine Katze leben.

 

Im Allgemeinen ist er bestimmt ein toller Familienhund.

 

Wir suchen für unseren süßen Hundebuben eine liebevolle Familie, gern auch mit Kindern, die ihm ein schönes Zuhause geben möchten.


 Auch sollten Sie die Bereitschaft zum Besuch einer Hundeschule mitbringen. Denn Sydney ist ein intelligenter und wissbegieriger Hund, der seinen Menschen immer gefallen möchte.


 

 

 

 

 

 


 

Sydney ist erstmalig geimpft, gechipt und entwurmt.


 

Unsere Hunde werden grundsätzlich mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 300,-€

 

Wenn Sie unseren süßen Sydney einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 
Nutzen Sie hierfür unseren Mailbutton !
 
 
Ihr Tierhilfe-Moskito-Team


 

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!