Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

 

 Welpen Hündin "Alissa "

eine besonders süße Maus



aktualisiert am: 09.09.2020

  

Steckbrief:

 

Name: Alissa
Rasse: evtl. Boxer-Retriever-Mix
Geschlecht: weiblich
Geb. 04.2020 / Alter: ca. 5 Monate
Größe: ca. 55-60 cm
Wesen: lieb, aufgeschlossen, freundlich
 
 
Alissa haben wir aus unseren Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.
Die junge Hündin wurde zusammen mit ihren Geschwistern nach längerem Suchen gefunden. Denn das Muttertier wurde tot am Straßenrand gefunden.
 
Der Wurf wurde in das Tierasyl Spas gebracht und dort liebevoll umsorgt.
Nachdem alle geimpft wurden, wurde wir gefragt ob wir die Welpen übernehmen können, um hier ein geeignetes Zuhause zu finden.
 
 

 

 

 

Alissa ist eine liebe, freundliche und sehr aufgeschlossene junge Hündin.
Sie mag einfach jeden Menschen. Ob groß oder klein, dass ist ihr ganz egal.
 
Alissa hatte eine Milbeninfektion. Diese ist behandelt und eigentlich auch geheilt. Nur das Fell muss noch nachwachsen. Deshalb ist sie noch etwas kahl auf dem Kopf. In 3-4 Wochen wird man nichts mehr sehen.
 
Alissa lernt gerade an der Leine zu laufen. Stubenrein ist sie noch nicht. Dies wird sie aber sicherlich, in ihrer neuen Familie, ganz schnell lernen.
 
 

 

 

 


Alissa lebt zurzeit in einer kleinen Hundegruppe zusammen mit 7 weiteren Hunden. Dort zeigt sie sich als sehr gut sozialisiert.

 

Wir wünschen uns eine naturverbundene aktive Familie, die der kleinen Maus die große Hundewelt zeigen möchte. Da sie gern alles lernen möchte was ein richtiger Familienhund so Wissen sollte, würde sie sich sehr freuen, wenn ihre neue Familie mit ihr eine Hundeschule besucht.

Natürlich dürfen in ihrer neuen Familie auch kleine Menschen und andere Tiere leben.

 

Alissa ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 


 

 

  

 

Alle unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 350 €.

 

 

Wenn sie Alissa einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich

Tierhilfe-Moskito unter 0177-6492028 oder per Mail.

 

Nutzen Sie hierfür unseren Mailbutton !

 

 

Ihr Tierhilfe-Moskito Team

 

 

  

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!