Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 Welpen Rüde "Fritz"


 

aktualisiert am: 12.08.2021

  

Steckbrief:

 

Name: Fritz
Rasse: evtl. Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Geb. 24.03.2021 / Alter: ca. 4 Monate
Größe: ca. 45 cm
Wesen: lieb, aufgeschlossen, freundlich, selbstbewusst
 
 
Fritz haben wir zusammen mit seiner Mutter aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin Kroatien übernommen.
Fritz Mutter wurde mit 5 sehr jungen Welpen in der Nähe einer Baustelle gefunden. Die kleine Familie wurde vom Tierasyl aufgenommen und versorgt. Leider überlebte nur Fritz die Strapazen der ersten Lebenstage.
 
Nachdem er und seine Mutter komplett geimpft worden, konnten sie gemeinsam zu uns nach Deutschland reisen um hier eine Familie zu finden.
 
 

 

 

 

Fritz ist ein lieber, aufgeschlossener und agiler junger Hundemann. Aufgeschlossen und freundlich kommt er jeden Menschen entgegen. Dennoch ist er manchmal etwas zögerlich und traut sich nicht gleich. Hier zeigt er das er ein Einzelkind ist und sucht Sicherheit bei seiner Mutter.
 
Inzwischen hat er gelernt an der Leine zu laufen. Stubenrein ist er noch nicht. Dies wird er aber sicherlich auch bald lernen.
 
Fritz ist Artgenossen und Kinderfreundlich. Ob er sich mit Katzen verträgt wurde noch nicht getestet. Wir denken aber, dass dies durch sein noch junges Alter sicherlich möglich sein sollte.
 
 

 

 

 


Wie jedes Hundekind möchte Fritz natürlich noch vieles lernen. Deshalb würde sich der kleine Hundebub freuen wenn seine neue Familie mit ihm gemeinsam eine Hundeschule besuchen würde.

 

Wir suchen für Fritz eine naturverbundene, aktive Familie. Gern mit Kindern ab 10 Jahren. Auch Artgenossen dürfen dort leben. Diese sollten aber ebenso Selbstbewusst sein wie Fritz es ist.

Sie sollten schon etwas Erfahrung im Umgang und Erziehung mit Hunden haben, denn Fritz ist ein typisches Einzelkind.

 

Fritz ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 


 

 

  

 

Alle unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 350 €.

 

 

Wenn sie Fritz einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich

 unter 0177-6492028 oder per Mail.

 


 

 

Ihr Tierhilfe-Moskito Team

 

 

  

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!