Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

Umfrage Mensch-Hund-Beziehung

(Leben mit Auslandshunden)

von der Uni-Wien.


Wir bitten um rege Teilnahme!

 

Hallo liebe Auslands-Hund-Besitzer - dies ist sicher eine interessante Studie von der Universität Wien und kann den allgemeinen Ruf für Auslandshunde mal richtig positiv beeinflussen - es wäre schön wenn sich doch ganz, ganz viele beteiligen!
 
Ausführende Gruppe:

Verena Ziemen

 

Forschungsgruppe Mensch-Tier-Beziehung

Department für Verhaltensbiologie

Universität Wien

Althanstraße 14

1090 Wien

 

Hier geht es zur Umfrage:  Homepage Mensch-Hund

 

Weiter Fragen zur Umfrage können Sie an folgende Mail-Adresse stellen:


hundefragebogen.verhaltensbiologie@univie.ac.at
 
Für unsere Tierschutztiere - egal von wo sie kommen denn für sie gibt es kein Ausland! 

 

 

 

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!