Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

   

 

 

 

 

 

Welpen Hündin "Kelly"

eine kleine aktive Zaubermaus

 

 

 

aktualisiert am: 09.09.2020

  

 

Steckbrief:


Name: Kelly

Rasse: evtl. Schäferhund-Husky-Mix

Geb. 04.2020 / Alter: ca. 5 Monate 

Geschlecht: weiblich

Endgröße: ca. 50-60 cm

Wesen: lieb, aufgeschlossen, freundlich

 

 

Kelly und ihre beiden Schwestern haben wir zusammen aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.

Die 3 Schwestern wurden von der Polizei ins Tierasyl gebracht. Diese hatten sie vor einem Supermarkt gefunden.

 

Nachdem sie geimpft werden konnten, wurden wir gebeten die 3 zu übernehmen, um hier in Deutschland ein geeignetes Zuhause zu finden.

 

 

 

 

 

 

 Kelly ist eine besonders liebe und freundliche junge Hündin.

Aufgeschlossen kommt sie jeden Menschen entgegen. Sie ist freundlich auch Kindern gegenüber.

 

Zurzeit lern sie gerade an er Leine zu laufen. Stubenrein ist sie noch nicht. Dies wird sie n ihrer neuen Familie ganz bestimmt schnell lernen. Allein bleiben kennt sie bisher noch nicht.

 

Kelly ist den ganzen Tag am Spielen und Toben. Natürlich gibt es auch mal Streit unter den Welpen. Aber das ist in diesem Alter völlig normal. Die 3 Mädels leben zusammen mit 5 weiteren Hunden in einer kleinen Hundegruppe. Alle Welpen sind gut sozialisiert und kennen ihre eigene Hundesprache.

 

 

 

 

 

Wir wünschen uns für Kelly eine aktive, sportliche und naturverbundene Familie. Gern dürfen dort auch Kinder leben. Auch würde sich Kelly über ein vorhandenen Ersthund freuen. In wieweit sie sich mit Katzen verträgt muss noch geklärt werden. Wir denken aber, dass dies möglich ist.

 

Da auch Kelly ein junger Hund ist der noch sehr viel lernen muss, würde sie ich freuen, wenn ihre Familie mit ihr eine Hundeschule besuchen würde.

 

 

 

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 350,- €.

 

Wenn Sie nun unsere Kelly einmal kennen lernen möchten oder weitere Fragen haben, rufen Sie uns unter: 0177-6492028 an, oder schreiben Sie eine Mail über unser Kontaktformular, wir melden uns schnellstmöglich zurück.

 

 


Das Tierhilfe-Moskito-Team

 

 

Klick hier für´s Kontaktformular!

  

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!