Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 


 

kleiner "Marley"

so süß kann nur er schauen

 

 

Aktualisiert am: 06.09.2018

 

 

 

Steckbrief:

 

Name: Marley
Rasse: evtl. Labrador-Golden Retriever-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Endgröße: ca. 50-60 cm
Wesen: aufgeschlossen, lieb, freundlich, verspielt
 
 

 

Marley wurde von einem kleinen Mädchen im Tierasyl Spas Varazdin Kroatien abgegeben.

In Kroatien kommt es leider sehr häufig vor, dass Kindern auf Bauernhöfen Hundebabys geschenkt werden. Kommen nun diese Kinder mit den Hunden nach Hause, gibt es Streit. Oft müssen die Hunde sofort wieder zurück gebracht werden. Oder sie werden einfach ausgesetzt.
Das kleine Mädchen machte aber genau das, was eine Tierschutzhelferin in einem Vortrag in der Schule gesagt hat.
"Bringt die Hunde ins Tierasyl Spas"
 
Marley wurde aufgenommen. Weil er aber so klein war, hatte er das Glück und wurde vorübergehend in eine Außenstelle vom Tierasyl untergebracht.
 
Nachdem er komplett geimpft war, wurden wir gefragt ob Marley in Deutschland seine Familie finden darf.
Somit konnte Marley mit reisen.
 

 

 

 

 

 

  Marley ist ein lieber, freundlicher und aufgeschlossener junger Rüde.

Für sein Alter hat ein extrem entspanntes Wesen.

Marley geht alle Sachen mit Ruhe und bedacht an. Er ist sehr aufmerksam und völlig tiefenentspannt in vielen Alltagssituationen.

Dennoch ist er ein Welpe, der auch mal spielt, bellt und Blödsinn macht.

 

Zur Zeit lebt Marley mit einem erwachsenen Rüden und einer kleinen jungen Hündin zusammen. Da er zu klein ist für die größere Junghundegruppe, lebt er mit den anderen beiden zusammen im Haus im Familienverbund.

Hier hat Marley Kinder kennen gelernt. Diese findet Marley sehr interessant. Gern schmust und spielt er mit ihnen.

 

 


 

Marley lernt gerade an der Leine zu laufen. Wobei er sich da sehr intelligent und lernfähig zeigt.

Stubenrein ist er noch nicht. Auch musste er bisher auch noch nie allein bleiben.

 

Marley ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 

 



Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 300,-€
 
Wir suchen für unseren Marley eine liebevolle Familie, die ihr ein schönes Zuhause geben möchte. Sie sollten die Bereitschaft zum Besuch einer Hundeschule mitbringen. Da sie alles lernen möchte, was ein richtiger Familienhund wissen sollte.
 
Wenn Sie  Marley einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter
 0177-6492028 oder per Mail.
 

 

 
Ihr Tierhilfe-Moskito-Team
 

 

 

Zum Kontaktformular!

 

Counter

 

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!