Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

  

 

 

 

 


Welpenjungen " Leon "

aufgeschlossener kräftiger Rüde


 

 

Aktualisiert am: 15.09.2017

  

Steckbrief:

 

Name: Leon

Rasse: evtl. Schäferhund-Bracken-Mix

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 6 Monate

Größe: 50-55 cm

Wesen: aufgeschlossen, freundlich, verspielt, lieb

 

 

 

Leon wurde als kleines Hundebaby allein am Flussufer gefunden. Ob er Geschwister hatte oder was mit ihm passiert war, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

 

Leon war allein und erst ca. 6 Wochen alt.

 

Der kleine Hundemann wurde im Tierasyl Spas Varazdin (Kroatien) aufgenommen und liebevoll aufgezogen. Nachdem er geimpft wurde durfte er nach Deutschland ausreisen um hier ein Zuhause zu finden.

 


 

 

Leon ist ein typisches Hundekind. Spielen, toben und auch einmal Unsinn machen gehören zu seinem Alltag. Dabei ist er immer freundlich, lieb und aufgeschlossen.

 

Bisher musste allerdings Leon nur einfach ein Welpe sein. Deshalb muss er noch ganz viel lernen.

 

An der Leine läuft er schon ganz gut mit... ist aber mit seiner Nase immer am Boden und versucht so viel wie möglich zu er schnüffeln.

Ein gewisser Jagt trieb ist zu erwarten. Dennoch sollte dieser mit einer guten Erziehung gut im Rahm zu halten sein.

 

Stubenrein ist Leon noch nicht. Auch muss er noch lernen einige Zeit allein zu bleiben.

 

 

 

 

 

 Der junge Hundemann ist Kinderlieb, Artgenossen verträglich und auch an Katzen würde er sich sicherlich gewöhnen...

 

Wir suchen für Leon eine naturverbundene Familie, gern mit Kindern, die ihm ein schönes Zuhause geben möchten.

Sie sollten die Bereitschaft zum Besuch einer Hundeschule mitbringen. Denn Leon möchte alles lernen was man als Familienhund wissen sollte.

 

 

Leon ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 

 


 

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 300,-€

 

 Sie möchten Leon gern einmal kennen lernen ?

Oder haben weitere Fragen ? Melden Sie sich unter 0177-6492028 oder per Mail.

 

Nutzen Sie hierfür unseren Mailbutton !

 


Ihr Tierhilfe-Moskito-Team

 

 

.... zum Kontaktformular!

 

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!