Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

  

 

 

 

 


Welpenrüde " Georg "

kleines süßes Speckmonster


 

 

Aktualisiert am: 06.09.2018

  

Steckbrief:

 

Name: Georg

Rasse: evtl. Dackel-Terrier-Mix

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 5 Monate

Größe: ca. 35 cm

Wesen: freundlich, verspielt, aufgeschlossen

 

 

 

Georg spielte auf einer Straße mit den vielen bunten Blättern. Ständig fuhren Autos an ihm vorbei. Er hatte riesiges Glück, das er nicht angefahren wurde. Ein aufmerksamer Autofahrer erkannte die Gefahr für den jungen Hund und fing ihn ein. Da sich niemand für den Welpen interessierte brachte er ihn in das Tierasyl Spas Varazdin. Dort wurde der kleine Mann aufgenommen.

 

Aber auch nach einigen Wochen, meldete sich niemand der diesen Welpen vermisste. So wurde Georg zur Vermittlung frei gegeben.

 

Nachdem er komplett geimpft war durfte er zusammen mit den anderen Hunden seines Zwingers nach Deutschland reisen, um hier ein eigenes Zuhause zu finden.

 

 

 

 

Georg ist ein kleiner aber recht kräftiger junger Rüde.

Freundlich und aufgeschlossen kommt er jeden Menschen entgegen.

 

Spielen, kuscheln und ausgelassen toben, sind das größte für ihn. Sicherlich würde sich Georg auch in einer Familie mit Kindern wohl fühlen.

 

Zur Zeit lernt Georg an der Leine zu laufen und stubenrein zu werden.

 

Der junge Hundemann versteht sich ausgezeichnet mit den anderen Hunden seiner Gruppe. Auch Katzen hat er bereits kennen gelernt. Wir denken das ein zusammen leben mit Katzen kein Problem darstellen sollte.

 

 

 

 

 

 Georg wünscht sich eine Familie, gern mit Kindern, die ihm ein schönes Zuhause geben möchten. Sie sollten Spaß daran haben sich gern in der Natur auf zu halten und ihm die große Hundewelt zu zeigen.

 

Da unser Georg auch wirklich der perfekte Familienhund werden möchte, den Sie sich wünschen, würde er sich freuen wenn Sie mit ihm eine Hundeschule besuchen würden.

 

 

Georg ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 

 


 

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 300,-€

 

 Sie möchten Georg gern einmal kennen lernen ?

Oder haben weitere Fragen ? Melden Sie sich unter 0177-6492028 oder per Mail.

 

Nutzen Sie hierfür unseren Mailbutton !

 


Ihr Tierhilfe-Moskito-Team

 

 

.... zum Kontaktformular!

 

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!