Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

Junghündin " Ella "

kleine Zuckerschnute

 

 

aktualisiert am: 06.09.2018

 

 

Name: Ella

Rasse: evtl. Pinscher-Münsterländer-Mix

Alter: ca. 8 Monate

Endgröße: ca. 40-45 cm

Geschlecht: weiblich kastriert

Wesen: freundlich, verspielt, lieb, aufgeschlossen

 

 


Ella wurde aus einer ehemaligen Haustiertötung im Umkreis von Varazdin übernommen.

Das Tierasyl Spas Varazdin übernimmt immer noch sämtliche Hunde aus den Umliegenden Haustiertötungen, um ihnen die Chance zu geben eine neue Familie zu finden und weil sie einfach viel besser im Asyl untergebracht sind als dort.


 

 

 
 
Ella ist eine ganz liebe, freundliche aber auch vom Wesen recht zarte Hündin. Freundlich und aufgeschlossen kommt sie ihr bekannte Menschen entgegen. Fremde Menschen werden erst einmal etwas vorsichtiger betrachtet. Aber in der Regel legt sich das nach einigen Minuten.
 
Ella wird kein großer Hund werden. Sie ist fast ausgewachsen und somit ein kleinerer mittelgroßer Hund.
 
In der Hundegruppe versteht sie sich bestens mit ihren Artgenossen. Bei kleineren Streitereien geht sie der Sache lieber aus dem Weg oder verhält sich eher unterwürfig. Sicherlich wäre ein zusammen leben mit einen souveränen aber auch recht freundlichen und entspannten anderen Hund möglich.
Mit Katzen verträgt sie sich sehr gut.
 
Ella hat erst vor kurzem Leine und Brustgeschirr kennen gelernt. Noch fällt es ihr nicht so leicht alle Alltagsgeräusche und -situationen Souverän zu meistern. Aber wir arbeiten täglich daran und können schon deutliche Fortschritte sehen.
In ruhigen Gegenden geht sie bereits ohne Probleme.
 
Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 300,- €
 

 

 
Die junge Hundedame ist die perfekte Hundedame für eine Familie die einen mittelgroßen Hund ruhigeren suchen. Gern dürfen dort auch Kinder bereits leben. Allerdings sollten diese mindestens 10 Jahre alt sein. Ella braucht noch etwas Ruhe und Verständnis. Dann wird sie sich bestimmt zu einem völlig aufgeschlossenen jungen Hund entwickeln.
 
Ella ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Wir suchen für Ella eine Familie, gern mit Kindern die der kleinen, ein schönes Zuhause geben möchten. Die Bereitschaft zum Besuch einer Hundeschule sollte vorhanden sein.
 
Wenn Sie nun über unsere Ella noch nähere Informationen haben möchten oder sie einmal kennen lernen wollen, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 
Nutzen Sie hierfür unseren Mailbotton, unten !

 

 Ihr Tierhilfe-Moskito-Team

 

 

 

 

Zum Kontaktformular!

 

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!