Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

Welpen-Hündin "Wilma"

 

 

 

aktualisiert am: 13.10.2021

 

 

Name: Wilma

Rasse: evtl. Labrador-Mix

Geb.: 01.06.2021 / Alter: ca. 4 Monate

Endgröße: ca. 50 cm

Geschlecht: weiblich

Wesen: lieb, freundlich, aufgeschlossen, frech

 

 

 

Wilma haben wir aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.

 

Die junge Hündin wurde mit ihren Geschwistern von einem Jäger als Fundtiere gemeldet.

Die Welpen wurden im Alter von ca. 8-9 Wochen in einem Karton am Waldrand ausgesetzt.

Das Tierasyl nahm die Welpen auf und kümmerte sich liebevoll um die kleinen.

 

Nachdem sie geimpft werden konnte, durften sie mit nach Deutschland ausreisen um hier ein Zuhause zu finden.

 

 

 

 

 
 
Wilma ist ein freundliche, liebe und aufgeschlossene junge Mischlings Hündin. Neugierig und verspielt kommt sie jeden Menschen entgegen.

 

 
In ihrer Hundegruppe versteht sie sich sehr gut mit den anderen Artgenossen. Hier zeigt sie ich aber auch als Selbstbewusst und verspielt.
 
Die junge Hündin lernt gerade an der Leine zu laufen. Stubenrein ist sie noch nicht. Dies sollte sie aber schnell lernen.
 
Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 350,- €
 
 

 

 
Wilma ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.
 
Da unsere kleine Prinzessin noch viel lernen muss, vor allem das man nicht immer mit den Kopf durch die Wand gehen kann... sollte ihre neue Familie Lust und Spaß daran haben, mit Wilma eine Hundeschule zu besuchen.
 
Wir wünschen und für unsere süße Kuschelprinzessin eine liebevolle und naturverbundene Familie gern auch mit Kindern.
 
  
Wenn Sie nun über unsere Wilma noch nähere Informationen haben möchten oder sie einmal kennen lernen wollen, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 

 

 Ihr Tierhilfe-Moskito-Team

 

 

 

 

Zum Kontaktformular!

 

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!