Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

Junghundrüde " Mail "

ein kräftiger rotbrauner junger Mann

 

 

aktualisiert am: 06.09.2018

 

 

 

Steckbrief:

 

Name: Mali
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 5 Monate
Endgröße: ca. 55 cm
Wesen: lieb, freundlich, aufgeschlossen und verspielt
 
 
Mali haben wir aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin übernommen.
 
Der Welpe wurden ganz in der Nähe des Tierasyl´s von Varazdin ausgesetzt. Die Gegend ist nicht sehr belebt. Dennoch muss der Mutterlose Welpe mehrere Stunden in der Wärme verbracht haben, ohne dass es jemanden kümmerte. Erst nachdem ein tierlieber Mensch das Asyl informierte konnten der Welpe abgeholt werden.
 
Völlig überhitzt wurde er sofort in eine Tierklinik gebracht. Erst nachdem er stabil genug war konnte er die Tierklinik verlassen und ins Asyl ziehen.
 
Glücklicher Weise wurde Mal ausgewählt, nach Deutschland zu reisen um hier eine eigene Familie zu finden. Nachdem sie komplett geimpft wurde, konnte die Reise los gehen. 
 
 

 

 

 

Mali ist ein lieber, freundlicher und aufgeschlossener junger Hundemann.

Freundlich kommt er jeden Menschen entgegen.

 

Dafür, dass er bisher nur das Leben in einem Tierasyl kennt, kann er schon recht gut an der Leine laufen.

Kinder muss Mali bereits kennen. Denn hier zeigt er keinerlei Ängste. Vielmehr würde er man liebsten immer mitten drin sein.

 

Auch Katzen hat er hier kennen gelernt. Mit etwas Übung sollte ein zusammen Leben mit Katzen keine Probleme darstellen.

 

Im Allgemeinen scheint sich Mali zu einem ganz tollen Familienhund zu entwickeln.

 

 

 

 

 

Da Mali bis jetzt nur das Leben im Tierasyl kennt, ist er natürlich noch nicht zu 100% stubenrein. Aber sicherlich wird er das ganz schnell lernen.


 

Mali ist natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt.

 


 

 
 
Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 300 €.
 
Wenn Sie unseren Mali einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 
Nutzen Sie hierfür unseren Mailbutton !
 
Ihr Tierhilfe-Moskito-Team
 

 

... zum Kontaktformular!

 

Counter 

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!