Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

  

 

 

 

Rüde "Hini"

ein kleiner Schatz

 

 

Vermittelt !

 

Aktualisiert am: 26.07.2020

 

 

Steckbrief:

 

Name: Hini

Rasse: evtl. Pinscher-Mix

Geschlecht: männlich

Geb.: /Alter: 02.2020 / 5 Monate

Endgröße: ca. 45-50 cm

Wesen: freundlich, aufgeschlossen, lieb

 

 

 

Hini haben wir mit seiner Mutter und Schwester aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin übernommen.

Der Welpe wurde im Tierasyl geboren.

Nachdem die Familie geimpft werden konnte, durften sie zusammen nach Deutchland reisen um hier ein Zuhause zu finden.

 

 

 

 
 
Hini ist ein lieber freundlicher und aufgeschlossener junger Rüde.
In der Hundegruppe kommt er neugierig auch fremen Menschen entgegen. Auserhalb seiner Guppe st er anfänglich etwas schüchtern, was sich aber meißt nach 5 min legt.
 
Hini ist Rassetypisch ein kleiner Wirbelwind. Ein gewisser Jagttrieb ist zwar vorhanden, sollte aber gut zu kontrollieren sein.
 
Mit Artgenossen versteht er sich bestens. Auch Katzen hat er bereits kenen gelernt. Ein zusammen leben sollte aher möglich sein.

 

 

 

 

 

 

 

Hini lernt gerade an der Leine zu laufen. Dabei zeigt er sich als aufgeshlossen neuen Dingen gegenüber. Stubenrein ist er noch nicht. Dies sollte er aber auch schnell lernen.

Er kennt es noch nicht allein zu bleiben. Denn bisher war immer seine Schwester und seine Mutter bei ihm.

Er ist also noch ein richtiges Hundekind.

 

 

 

 

  Hini ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 350,-€

 

Wenn Sie unseren Hini einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.

 

Nutzen Sie hierfür unseren Mail-Button !

 

 

Ihr Tierhilfe-Moskito-Team

 

 

"klick" für´s kontaktformular.

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!