Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

Welpen Rüde " Chester "

süßes Hundekind

 


aktualisiert am: 21.02.2019

 

 Steckbrief

 

Name: Chester

Rasse: Mischling

Alter:  11 Wochen

Geschlecht: männlich

Endgröße: 45-55 cm

Wesen: freundlich, aufgeschlossen, lieb, verspielt

 

 

 

Chester und seine Geschwister wurden im Tierasyl Spas Varazdin in Kroatien geboren.

 

Die Mutterhündin Roxy wurde hoch trächtig auf der Straße gefunden. Nachdem sie in Tierasyl gebracht wurde, begann noch in der Nacht die Geburt. Leider kam es zu Komplikationen und es musste ein Notkaiserschnitt durchgeführt werden. Die gesamte Familie überstand aber den Eingriff ohne Folgen.

 

Nachdem die Hundefamilie geimpft wurde. Durften sie alle zusammen nach Deutschland reisen. Hier warten sie nun auf ein schönes Zuhause.

 

 

 

 

 

 Chester ist ein lieber und freundlicher junger Hundewelpe. Ausgelassen und Neugierig entdeckt er die große Hundewelt.

Ein gewisser Jagt trieb ist zwar vorhanden, aber nicht so ausgeprägt das man sie nicht kontrollieren kann. Chester sollte mit einer guten Erziehung ein leicht zu führender Hund sein.


Mit Artgenossen versteht sich Chester bestens. Er kennt Kinder und hat Katzen kennen gelernt.


Chester würde sich in einer aktiven Familie sicher sehr wohl fühlen. Denn er scheint sich zu einem ganz tollen Familienhund zu entwickeln.

 

Der junge Hundemann muss noch vieles lernen. An der Leine zu laufen hat er noch nicht gelernt. Bei den Freiläufen im Welpenauslauf zeigt sich Chester aufgeschlossen und neugierig. Stubenrein ist er noch nicht. Bisher kennt er ja auch nur das Leben im Tierheim. Aber das wird Chester bestimmt ganz schnell lernen.

 

Im Allgemeinen ist Chester eben ein Hundebub, mit allem was dazu gehört.

 

 

 

 

 

 Chester ist erstmalig geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Da er ein kleinerer Vertreter eines mittelgroßen Hundes ist, sollten auch gegen eine Haltung in einer Wohnung nichts einzuwenden sein. Natürlich sollte dennoch mit ihm viel in der Natur unternommen werden.

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 300,- €

 


 

Wir suchen für Chester eine naturverbundene Familie, gern mit Kindern, die dem jungen Hundemann ein schönes Zuhause geben möchte.

 

Wenn Sie nun meinen das Chester Ihr neues Familienmitglied werden könnte und Sie sie einfach einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich unter 0177-6492028 oder per Mail.

 

Nutzen Sie hierfür unseren Mailbutton !


Wir freuen uns auf Sie/euch.


Das Tierhilfe-Moskito-Team

 

 

 

Zum Kontaktformular!

 

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!