Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 


Welpenjunge "Ronny"

kleines Kraftpaket

 

 

aktualisiert am: 22.09.2017

  

Steckbrief:

 

Name: Ronny

Rasse: evtl. Dachsbracken-Mix

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 6 Monate

Endgröße: ca. 30-35 cm

Wesen: freundlich, lieb, aufgeschlossen, verspielt

 

 

 

Auch in diesem Frühjahr gab es in Kroatien wieder eine Welpen schwemme. Immer noch werden zu wenige Hunde kastriert. Das Tierasyl Spas Varazdin Kroatien tut was es kann. Täglich werden dort Hunde kastriert. Aber leider in der Bevölkerung immer noch zu wenig .

 

So wurden Ronny und seine Geschwister in der Nähe eines Spielplatzes gefunden.

Nachdem sich Anwohner bei der Polizei über streundene Hunde in der Nähe des Spielplatzes beschwert hatten. Das Tierasyl wurde um Hilfe gebeten. Die Mitarbeiter konnten aber nur 4 Hundekinder finden. Diese waren dort wohl ausgesetzt wurden.
 

Nachdem sie komplett geimpft wurden, durften sie mit nach Deutschland reisen.

Hier wartet sie nun auf ihre neue Familie.

 

 

 

 

Ronny ist ein aufgeschlossener, freundlicher und lieber  kleiner Wusselmann.

 

Verspielt und freundlich kommt er jeden Menschen entgegen. Er möchte immerzu gekuschelt werden und geniest jede Zuwendung.

 

Ronny ist Kinderlieb und Artgenossen verträglich.

Auch mit Katzen kommt er gut zurecht.

Gern könnte er auch in eine Familie mit Kindern leben. Da er recht kräftig gebaut ist, wäre er auch für Familien mit kleineren Kindern geeignet. 

 

Wie jedes Hundekind muss auch unser Ronny noch grundlegende Sachen eines Familienhundes erlernen.

So muss er noch lernen ordentlich an der Leine zu laufen und stubenrein zu werden.

Aber Ronny ist ein intelligenter junger Hundemann, sodass er dies schnell lernen wird.

 

 

 

 

 

Ronny ist geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Wir suchen für unseren kleinen Ronny eine liebevolle Familie, die ihm ein schönes Zuhause geben möchte. Sie sollten die Bereitschaft zum Besuch einer Hundeschule mitbringen. Da er alles lernen möchte was ein richtiger Familienhund wissen sollte.

 

 

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 300,- €

 

Wenn Sie Ronny einmal kennen lernen möchten oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.

Nutzen Sie hierfür unseren Mail - Button.


Das Tierhilfe-Moskito-Team.

 

 

"Klick" für´s Kontaktformular

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!