Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

Welpen Rüde "Mateo"

ein schwarzer lieber Schatz

 


 

 

Aktualisiert am: 15.02.2021

   

Steckbrief:

 

Name: Mateo

Rasse: evtl. Retriever - Mix

Geschlecht: männlich

Geb. 01.09.2020 / Alter: ca. 5 Monate

Größe: ca. 55 cm

Wesen:  freundlich, aufgeschlossen, lieb

 

 

 

 

Mateo und seine Geschwister haben wir aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.

Die kleinen Hundewelpen wurden im Alter von ca. 4-6 Wochen in einem Karton am Straßenrand ausgesetzt. Ein aufmerksamer Autofahrer informierte das Tierasyl.

Dort wurden die Hundekinder liebevoll aufgenommen. Nachdem sie geimpft werden konnten, haben wir sie nach Deutschland geholt um hier ein Zuhause zu finden.


 

 

 

 

 Mateo ist ein lieber und freunlicher junger Rüde.

Aufgeschlossen und neugierig kommt er jeden fremden Menschen entgegen. Hier zeigt er aber auch, dass er ein sehr entspannter Hund ist. Wird ihm nicht genug aufmerksamkeit entgegen gebracht, dreht er sich einfach um und legt sich irgendwo hin.

 

Mateo ist noch ein Hundekind, dass noch sehr viel lernen muss. Zur Zeit lernt er gerade an der Leine zu laufen. Stubenrein ist er noch nicht.

 

 

 

 

  Mateo ist sehr gut sozialisiert. Er lebt in einer kleinen Gruppe mit älteren Hunden zusammen. Hier zeigt er sich als ein respektvoller junger Hund.

 

Mateo ist inzwischen komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 


 

 

 

 

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 350,- €.

 

Wenn Sie Mateo gern einmal kennen lernen möchten oder weitere Fragen haben, melden Sie sich unter 0177-6492028 oder per Mail.

 

 


Ihr Tierhilfe-Moskito - Team


 

"Klick" für´s Kontaktformular

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!